Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Rat, zeigt mir Verkehrszeichen, was die Kamera gerade auf das Glas lädt, wenn in der Stadt keine lange Markierung angezeigt wird, zeigt falsche Geschwindigkeit, lädt nichts, ich mache es? sowohl die Karte als auch die Kamera machen?

Ich habe das Original VCP Pro Originam und VCDS.

Vielen Dank für Ihren Rat.
 
Hallo, wir haben jetzt die ersten 1.000 km mit dem DM absolviert. Wie kann ich wo am Navi nicht nur die Ankunftszeit sonder auch die Fahrzeit einstellen und ablesen?
Bei unserem Touri hören wir sporadisch ein., na ich sage mal , PalimPalong aus den Lautsprechern ohne das im Kombiinstrument noch im DM etwas angezeigt wird.
Kennt ihr so etwas? Aufnahme funktioniert nicht, weil wie geschrieben, sporadisch.

Grüße
 
Hast du Pois installiert? Das hört sich für mich so an, als ob da der "Warnton" für ein POI/Blitzer in der Nähe kommt
 
Lediglich die Blitzer.
Kann ich die Töne abstellen oder die Pois deinstallieren?
 
Die Töne abstellen kannst du nicht, nur leise drehen, dann sind aber auch die Navi-Ansagen leise.

Du kannst aber die Blitzer entweder anzeigen lassen, dann weist du, warum der Ton kommt, oder du deinstallierst die Blitzer.
Ob das beim DM gleich wie bei meinem Amundsen ist weis ich nicht, bei meinem finde ich die Einstellungen dazu aber in den Einstellungen des Navis (Speicher, und Karte).
 
Es hängt an der Freischaltung vom DP, wenn man nur die "normale" Freischaltung hat passt die IFS Root nicht sauber und damit wird die Karte nicht geladen. Ich würde empfehlen die aktuellste Firmware drauf zu machen und dann den richtigen Patch aufzuspielen. Ich hatte das gleiche im Octavia.
 
Hallo zusammen,

wenn ich das Navi öffne, ohne ein Ziel eingegeben zu haben, wird mir nicht 100% der genaue Standort angezeigt. Obwohl ich z.B. direkt mitten auf einer Kreuzung stehe, wird mir der Standort ca. 10m vor der Kreuzung angezeigt. Auch bei den Blitzer POIs, wenn ich direkt neben dem Blitzer stehe, zeigt mir das Navi den Standort mit ca. 10m davor an. Ist das bei euch auch so? Muss man das kalibrieren oder so? Kommt mir etwas spanisch vor...

Danke, LG
Toto
 
Hallo!
Nach meiner Erfahrung ist das von Gerät zu Gerät auch verschieden.
Mein Samsung Handy ist besser wie mein Medion Navi oder mein China-Böller.
MfG salatin
 
Diese Erfahrung habe ich mit der igo Nextgen Software auf Wince Autoradio, bei igo Primo gibt es solche Abweichungen nicht habe ich festgestellt
 
Hallo. Ich will mir die MIB2Toolbox auf Discover laden.
Einen DLink DUB-E100 habe ich. Kann mir den jemand wie ich eine Verbindung zum Discover Pro MIB2 herstellen kann?
Putty habe ich auch. Nur was muß ich das Terminal eingeben?
 
Habe ein Problem, immer wenn ich anrufe oder angerufen werde im Auto muss ich beim DM das Freisprechsymbol drücken, sonst wird der Anruf nicht über die Freisprecheinrichtung wiedergegeben. Keine Ahnung woran es liegt. Habe ein Iphone Xs und ein Iphone 8 mit dem DM gepaart.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
 
Hallo,
gibt es außer der DAB+ Funktion noch weitere Unterschiede bei den Versionen 5C0035680F und 5C0035680G?

5C0035680F (ohne DAB+) 5C0035680G (mit DAB+)

Schönen Gruß
~rexdv~
 
Hallo an alle,
Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.
Wie kann ich die App aktivieren? Verbinden Sie die FEC-Codes auf diesem Gerät 3q0 035 819 b mit FW MST2_EU_VW_P0620D MU 0744. Ich denke, das Gerät ist DELPHI MIB1 mit einer SD-Karte und ohne aktive Navigation.
Ich sehe auch, dass der FEC-Code für NAVI nicht aktiv ist, also kann er auch aktiviert werden. Welche Lösung ich verfolgen kann, wurde in diesem Forum veröffentlicht.

Danke im Voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben