Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme FB 7270 v2 I-NET geschwindigkeit Vodafone DSL 6000

mcdad

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
tu Huse
Hallo zusammen
Ich habe mit meiner Fritz!Box 7270 V2 (Branding 1&1)mit der Aktuellen Firmware Labor_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.05.04-20170 das problem mit der Internet Geschwindigkeit.
Eigendlich habe ich DSL 6000, die kommen aber hier nicht an! Das ich nur ca. 4000 raus bekomme ist mit meinem Vodafone anschluss vollkommen OK! Andere hier im Dorf bekommen von der Telekom NUR DSL BIS 2000 XD
Folgendes ist passiert:
Vor ca. 6 Wochen wurde mein Anschluss immer langsamer, von ca. 3800 auf 1500. Darauf hin rief ich bei Vodafone an, die sagten immer nur das DSL BIS 6000 gar nicht möglich sei :emoticon-0172-mooni Ich habe aber dank Tickets beim Speedtest den beweis das es funktioniert!!! Auch aufzeichnungen der Fritte beweisen es. Der Techniker von Vodafone hat 5200er DSL gemessen :smoke:
Nun wie gesagt wurde die Geschwindigkeit immer weniger ohne ersichtlichen grund. Vodafone verlangte die EasyBox 802 ans Netz zu bringen, da hatte ich MAX: DSL 2300:emoticon-0173-middl
Nun kommts..., Die alte 7170 Resetet, alle einstellungen gemacht...- und... SIEHE DA..... DSL 4100 :smoke::smoke::smoke::smoke:
Nun möchte ich aber die 7270 als Router, 7170 als Repeater für die Dreambox nutzen.
Die FRAGE nun ist:
Kann mir jemand sagen wie ich die Fritz!Box 7270 wieder auf Touren bekomme??????? oder ist das teil hinüber?
Selbst nach Werksreset keine veränderungen :emoticon-0138-think
 
AW: Probleme FB 7270 v2 I-NET geschwindigkeit Vodafone DSL 6000

du kannst sie ja mal Recovern auf die alte Soft und testen....
das gleich kannst du dann mal mit der neuen Soft für die 7270 machen....
 
Zurück
Oben