Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme das neue OpenAtv 6.3 auf die Dreambox zu übertragen.

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Mir ist unter dem 6.2 Image aufgefallen das es teilweise nicht mehr richtig funktioniert mit den Streamen von Filmen. Beispiel: Ich möchte einen Film schauen über HD Strems und dann kommt jetzt bei jeden Film "keine gültigen links verfügbar" das denke ich liegt an dem alten Image, oder? Selbst Videos von Youtube werden kaum noch abgespielt obwohl die Videos offiziell sind und über Handy kann ich die gucken.

Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC und habe versucht die openatv 6.3 zip Datei auf meine dreambox zu ziehen mit Erfolg allerdings wird die Datei über den lokalen Pfad nicht angezeigt, auch nicht wenn ich die zip Datei entpackt habe. Der Ordner den ich gewählt habe HDD-Image-Openatv 6.3...dann über die Blaue Taste - Software Update - Lokal - und dann den Pfand ausgewählt wo ich das Image verschoben babe und es wird nicht angezeigt. Das gleiche gilt für das Flashen online dort wird auch nix angezeigt total nervig.

Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben