Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme beim Software-Upgrade - serial-Port wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von rookie_69, 15. August 2008.

1. rookie_69

rookie_69 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,
    ich kriege keinen Kontakt vom receiver zum laptop, um ein update meiner firmware zu machen. weiß jemand Rat? Ich habe das Nullmodemkabel über einen USB-Converter am laptop angeschlossen und ... es geht nicht!
    danke vorab und VG
    rookie

2. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme beim Software-Upgrade - serial-Port wird nicht gefunden

Ich denke das dein problem zu 99Prozent mit dem USB-Converter zusammenhängt.Kleiner Tipp ich würde mir einen Normalen Rechner mit RS232.schnittstelle suchen und meinen Dump mit dem erstellen.Sonst hast du das Problem mit den Usb-convertern mit dem richtigen installieren und den treibern.Dann gibt es noch verschiedene Converter die garnicht funzen.Also ich würde es schnell und sicher auf einen PC mit RS232-Schnittstelle machen.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.