Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim installieren von EMC - Enhanced Media Center - auf Haarp

bs028ns

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich liebe dieses Problem - der beste Player den ich je gesehen habe, zeigt auch an, welche Dateien schon wie weit geschaut wurden (Fortschrittsbalken) in der Übersicht der ganzen Dateien. Mega-Feature!!!

Als Quelle folgende Plattform:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe ich darf einen Link Posten - wenn nicht bitte Link entfernen - war kein absichtlicher Verstoß!

Die Installation läuft super durch per ipkg über den TELNET angestoßen.

Aber beim nächsten Blick in das Blue Panel kommt gleich eine Fehlermeldung und das Icon erscheint erst gar nicht.

FM lautet: Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Aber wie gesagt, die Installation läuft sauber durch. Siehe verbose -3 Output:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss ich vielleicht einen zusätzlichen SYMLINK setzen?
Wenn ja wo?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
bs028ns
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bs028ns,

Eine Bitte: kopier so lange Eintragungen, logs , configs, sripte in Spoiler, antworten, erweitert, im Menü oben rechts. Nicht Code, sondern Spoiler. Sonst werden deine Beitäge ellenlang.

Mlg piloten
 
Hallo piloten,

habe es in den Spoiler gepackt. Danke für den Hinweis.

Gruß
bs028ns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre super wenn jemandem zu diesem Thema noch was einfallen würde.
EMC muss doch auch irgendwie auf Haarp laufen, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, sonst hätte ich das erwähnt. Muss ich das tun um die Kompatibilität zu Haarp zu gewährleisten? Falls ja, dann kann ich das schnell testen, welche Files kopiert wurden stand ja schön im verbose LOG. Bitte Info - mich würde auch interessieren warum von pyo in pyc und für was das steht. Danke.

Gruß
bs028ns
 
Bin nicht der große Experte. Die unterschiedlichen Dateiendungen haben wohl mit der verschiedenen Hardware von Dream und Pingu zu tun. pyc muß sein.

Gruß
 
Zurück
Oben