Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen NUR mit Nullmodem

das_floh

Newbie
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin.

Habe folgendes Problem:
Egal, welches Tool/ Loader ich benutzer, ich schaffe es einfach nicht, meine Zebra mit meinem Phoenix-Programmer zu beschreiben.
Bei manchen dieser Programme werde ich zudem auch noch aufgefordert, emine Bios-Version (okay, die ist rauszukriegen) und die "Card-ATR." anzugeben. Aber leider weiss ich so gar nicht, was Letzteres heissen soll, bzw. was ich da eingeben muss.

Wenn ich dann die hex-Datei lade und auf Schreiben gehe, macht er sechs oder sieben Balken und bleibt dann hängen. Was mache ich falsch, oder wie kann ich es richtig machen?

HELP!!!

das floh
 
Hi.

Wieso machst du 2 threads auf, mit gleichem inhalt und 2 versch. themen?
Was hat den flashen mit deinem zebra zu tun?

gruss


P.S.

Wenn man sich verschrieben hat, hat man die möglichkeit den beitrag zu editieren.
 
Moin,

@Phantom:
Genau das war ja das Problem, wie ich mittlerweile weiss. Meine Karte hatte keine ATR mehr. Jetzt geht alles wieder, nachdem ich sie wieder mit ATR Restore herstellen konnte.

Danke trotzdem für die Hilfe!

das floh
 
Zurück
Oben