Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim flashen mit Hallenberg

wurzel18153

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen liebes Forum,
nachdem ich jetzt mit der Dbox2 von Sagem das vierte Image ausprobiert habe ( zwei mal mußte ich wegen der Meldung kein System Hallenberg benutzen, stehe ich jetzt vor folgenden Problem, ich komme mit Hallenberg nicht mehr weiter :hilfe:
Hallenberg wartet auf den Start der Box und das ewig und drei Tage, viele weitere Neustarts helfen leider nicht ich bekomme im Hallenberg unter Details die Meldung:
BootTFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Given up BOOT/TFTP boot
boot net failes
usw bis ich die Meldung bekomme Hallenberg hat es 10 mal probiert und konnte nicht starten..
Hat jemand ne Idee oder Tipps wie ich das jetzt wieder starten kann?
Sämtliche Firewalls am PC sind aus und ich habe seit dem letzten Zugriff auf die DBox auch nichts verändert.
Liebe Grüße
wurzel
 
AW: Probleme beim flashen mit Hallenberg

stell mal deine lan geschwindigkeit auf 10mbit halbduplex dann klappt mit der nachbarin ;)

hste jetzt nen funktionierendes image druff eigentlich ?

wenn ja kannste auch per expertenfunktion flashen
 
Zurück
Oben