Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim flashen auf OM 2

vilser

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallöchen..........nachdem ich nun endlich meine Geräte bekommen hab,versuche ich nun,OM 2 auf meine Gigablue 800 HD 800 SE zu flashen,Bootloader vom 8.08.2012 drauf......soweit hat es auch geklappt,beim flashen auf OM 2 meldet Display nur load usb und schaltet dann auf GIGA um dann normal zu booten. Woran kann das liegen.........................am Stick definitiv nicht,denn mit dem gleichen hab ich schon von OpenAAF auf OM gewechselt.Ich hoffe,ich bekomme Hilfe



Gruß


So,zwischenzeitlich hab ich mal e2-hd800se-17-02-12 draufgemacht,mit PRE und FINISH,das hat geklappt,war auch heilfroh,das die Box wohl doch nicht kaput sei..........also wieder versucht OM2 draufzuziehen.........das tat das Teil auch aber hing sich dann auf und zeigte mir im Display nur boot,aber nix weiter tut sich jetzt..........nu hab ich mal,wie in einem anderen Thread hier erwähnt,alle Kabel gezogen außer Strom........da fängt sie an zu laden um dann nach kurzer Zeit mir im Display GIGA zu zeigen.......ich hoffe,jemand weiß Rat!!




Hat sich mittlerweile erledigt nach unzähligen flashen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben