Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support probleme beim brennen der dx karte

franka2006

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich hab da ein problem

ich habe mir die dx karte für deutschland geladen und entpackt.
dann hab ich die datei geöffnet und die teleatlas ccp datei bei c/programme/slysoft/clonecd/profiles hinein kopiert.
dann hab ich clonecd geöffnet, auf cd von imagedatei schreiben gegangen und auf auswählen versucht die teleatlas ccp datei zu öffnen.

clone cd erkennt die ccp datei aber nicht unter cloncd image control file.
erst wenn ich all files anklicke, zeigt er mir die ccp datei oben links bei auswählen an. leider kann ich aber nicht auf den button weiter klicken.

was mach ich falsch?
liegt es daran, daß clonecd ne testversion ist? oder muß ich noch irgend etwas einstellen.

danke
 
AW: probleme beim brennen der dx karte

Die ccp datei kannst du nacheher vorm brennen
unten auswählen (steht Teleatlas irgendwas ) einfach auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben