Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Aufnehmen von Sky

w5501

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
da ihr mir ja schon bei vielen Problemen geholfen habt, hoffe ich, ihr könnt mir auch bei meinem aktuellen Problem behilflich sein. Ich habe eine Kathi UFS 910 1W mit Barry Allan (vom USB-STick geladen mit dem aktuellen Weihnachtsimage). Als Festplatte habe ich eine Trekstor 250 GB über USB angeschlossen.Ich hänge aber jetzt als Client bei einem Kumpel dran. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit dem Aufnehmen und mit dem Anschauen über die Kathi. Nur jetzt, da ich ja sky habe, möchte ich auch gerne verschiedene Sendungen aufnehmen, nur klappt das leider nicht bzw. wenn eine Sendung aufgenommen wurde, sehe ich nichts, bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ich seh zwar auf der Festplatte, dass eine Aufnahme getätigt wurde, nur bleibt beim Abspielen der Bildschirm schwarz. Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung parat bzw. kann mir dabei weiterhelfen.
LG w5501
 
AW: Probleme beim Aufnehmen von Sky

PVR Einstellungen
Verschlüsselt Aufnehmen - Nein
 
Zurück
Oben