Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

depperle

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
brauche mal einen rat...

ich versuche jetzt seit einiger zeit die navi software in den internen speicher zu packen und lediglich die karten auf eine 4 gb seicherkarte auszulagern. aber irgendwie klappts nicht bzw. das navi sucht dann die karten..

was mache ich verkehrt oder muss ich beachten??

den internen speicher habe ich schon platt gemacht (hatte da mal erhebliche probleme) und lasse das ganze seitdem von der speicherkarte starten.

gruss
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

Hallo,

Du musst der Software schon bekannt machen wo er die Karten zu finden sind.
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

die frage ist wie???
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

@Depperle
Als du die Karten auslagern wolltest,
hattest du auch auf deiner SD Karte ein Ordner namens NAVIGON erstellt und da drin ein Unterordner namens Map wo die *.map und *.nfs Dateien rein gespeichert hast?
Läuft die soft mit Karten jetzt von SD Karte normal oder verstehe ich etwas nicht?

MfG IMG Removed
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

also derzeit ist die komplette software (inkl. maps usw) nur auf der speicherkarte - der interne speicher ist so zu sagen leer.

das gerät arbeitet so zwar, obwohl es manchmal hängt,aber ich würde das gern ändern....

gruss
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

@depperle
Du hast leider nur eine von meinen Fragen beantwortet.
Formatiere dein interner Speicher,
spiel deine soft ohne Map Ordner drauf und Rest wie oben beschrieben SD/NAVIGON/MAP *.map und *.nfs rein.
SD Karte ins Navi und ein Soft Reset machen

MfG IMG Removed
 
AW: Probleme beim 2310 - brauch mal Hilfe

ok - werd ich so probieren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben