Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei verbindung zum PC

D

Dimon

Guest
Moinsen Leute,

erstmal hallo an alle Boardmitglieder,

brauche hilfe beim verbinden des Receivers mit dem PC, habe mir ein Nullmodem Kabel für meinen Receiver gekauft.
Aber bei den verbindungsversuchen steht : "Com Port Connection timout"

Der Receiver heisst DSR-5000FTA,
die Firmware lautet:

DSR-5000FTA
GRCA18215700SE
BootLoader: 0011.1

Mehr steht da nicht drauf, kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg Dimon
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

Versuche mal einen anderen ComPort zu wählen!

 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

Die Box ist mir nicht bekannt! Hast du denn eine FW und Loader dafür gefunden?

 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

Ne leider nicht, das was ich weiss steht am anfang, wenn ich den Resi einschalte steht da Open Box, mehr weiss ich leider wirklich nicht...


mfg Dimon
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

So hier noch ein Bild diese "Hässlichen" dinges ^^

IMG Removed

"Ankaro" steht auf dem Resi nicht drauf, nur das DSR-5000FTA

Zu meiner eig. frage, wie verbinde ich nun den esi zu meinem PC ??

mfg Dimon
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

oh gleichzeitig:1:

erstmal brauchen wir ne soft dafür sonst bringt dir das verbinden auch nichts:(
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

Hmm aber es ist definitiv ein Open Box Resi oder??

mfg Dimon
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

Vllt. kann ich nur eine Verbindung zum POBEdit aufbauen, um die Sender zu Aktualisieren und um Keys einzugeben??

Wird das gehen?


mfg Dimon
 
AW: Probleme bei verbindung zum PC

... lohnt sich das denn noch?? :33:

... ich meine, Pr***e stellt doch eh jetzt demnächst um, und die ersten Betroffenen werden wohl Sat-Teilnehmer sein, so wie ich das verstanden habe ..... :20:

... ODER????
 
Zurück
Oben