Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei TPS AU

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Forenmitglieder!

Ich haber bei meinen Edision 1600CI seit ungefähr einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich TPS via AU:hellmöchte, schaltet sich der Receiver einfach aus und danach wieder ein. nach dem einschalten lande ich oft auf den davor eingestelltten Sender z.B. RTL. :20:

Dieses Problem beseht hauptsächlich wenn ich AU auf France 5 machen möchte. Letzte Woche ging AU auch auch France 4.
Dieses scheint nun das gleiche Problem zu verursachen.
Was mache ich falsch?
Ist mein Receiver defekt?
Wer kann mir helfen?
Als SW benutze ich i********v 060208.
Danke im Voraus
 
AW: Probleme bei TPS AU

Hi du
Habe das Problem zwar nicht, aber versuch`s doch mit der Aktuellen soft :

Link veralten (gelöscht)

Melde dich wenn du es probirt hast !!
 
Zurück
Oben