Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Sky S02

swoosh81

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo
habe ja schon häufigr gehört das Sky gerne seine S02-Kunden ägert,...aber seit 3 Tage empfange ich gar nichts mehr.
Nutze eine dream600 mit internen Kartenleser. Ein erneutes freischalten hatte keinen erfolg, ein wiederholen unmöglich laut der HP von Sky?
Einer eine Idee was ich machen kann. Der Support durch Sky ist ausserordentlich beschi... wenn man eine S02 karte hat.
Danke
 
AW: Probleme bei Sky S02

dann installier dir mal scam auf deine box und probier mal eine online freischaltung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder mach denen mal anständig druck am telefon
 
AW: Probleme bei Sky S02

Thema verschoben, ist ja keine News! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Probleme bei Sky S02

habe cccam drauf laufen - hilft das?
Wie installiere scam? kannst du mir da tipps geben?
Danke
 
AW: Probleme bei Sky S02

du kannst es auch mit ccam probieren.ging bei mir auch, die freischaltung.
auf kanal sport info stellen, und los gehts.
 
Zurück
Oben