Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme bei Sendersuchlauf

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Ich habe heute einen Suchlauf wegen der neuen Sendfrequenzen von BR und NDR und Phönix durchgeführt . Auf dem betroffenen Transponder krieg ich immer die Anzeige " Keine Programme gefunden"
TP 25 Frequenz 11582 Mhz Symbolrate 22000 horizontal
Ist ne openbox s10
wer weiß rat ?
Danke im voraus
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@hottehue
Glaube nicht das es etwas boxspeziefisches ist sondern mit der Senderumstellung zusammenhängt, deshalb der Thread im allgemeinen Teil
mfg psychotie

edit: hat sich erledigt , war wie ich gedacht hatte ein Problem der Sender . Jetzt gehen die Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben