Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von zwerg14, 18. Mai 2009.

  1. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    Hallo , habe mir hier die Win7 32Bit Version runter geladen auf DVD gebrannt und danach auf einen Stick gezogen. Habe dann die Version vom Stick auf mein Laptop gespielt alles ohne Probleme. Läuft tadellos. Dann wollte ich die Version auch noch auf mein Netbook Samsung NC10 einspielen, da kommt aber dann immer die Meldung
    Die Anwendung oder DLL ../Sources/SPWIZENG.DLL ist keine gültige Windows-Datei.
    Ist aber doch die gleiche Version wie auf dem Laptop. Kann mir da einer weiterhelfen? Kann ja nicht am Download oder am Stick liegen.
    Danke
     
    #1
  2. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Probleme bei Installation

    so, kann geschlossen werde. Hab das ganze noch mal über eine externe Festplatte installiert, und siehe da es läuft
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.