Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei HD+ mit Eurosportpaket über SAT

R

ruebenhase

Guest
Hallo,

ich wollte HD+ ein wenig Geld in Rachen schmeissen und das Eurosport Paket zu meiner HD+ 02 Karte dazu buchen. Leider ist das nicht möglich über Internet kommt die Meldung: siehe Bild

Dann habe ich versucht die Hotline anzurufen, das ist so gut wie unmöglich, wegen zu hoher Anfragen blah, blah, blah und aufgelegt.

Damit das Freitagsspiel der Bundesliga verpasst.

Wer hat die gleichen Probleme?

Gruß ruebenhase
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

Da bist nicht der einzige bei mir genauso gestern 2 Stunden versucht die Hotline zu erreichen um Aktivierung neu zu veranlassen anders geht es ja nicht
aber keine Chance da ist die Hölle los bei HDplus.Also abwarten!
MFG
 
Bei mir gestern auch das gleiche.
Wenn man in bestehendes HD+ Paket und Eurosport dazubuchen will gibt es offenbar Probleme.Die Hotline ist einfach überlastet.
Am besten man bucht beide Pakete gemeinsam auf eine abgelaufene Karte.Da gibt es vielleicht weniger Trödel.
 
Moin Moin,

kann ich nur bestätigen :(

Hotline habe ich erreicht, aber wird an die Technik weitergeleitet, ein etwas großes Problem.

Da machste nix ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe beide paket in eine abgelaufen 02 karte . die normal paket hd wie prosieben RTL und so weit sind sofort hell gegangen . die eurosport paket nicht . mit alle möglich versuchen modul scam ccccam immer noch nicht. habe schon 2 email gesendet keine Reaktion 3 mal bin an Telefon duch und eine dumm frau hat aufgelegt . . ist mir gesagt soll geduld bis wann die tecnick die poblem gefunden haben. . ich warte zeit 2 Wochen
 
dito, ich warte auch schon so lange.

Aber, es gibt "Leute" bei denen es läuft ;), also hoffen und warten
 
Problem gelöst, hatte heute endlich erfolg. Das Grundsätzliche Problem für ALLE ist, das es beim buchen des Dienstes bei vielen fehlgeschlagen ist. Deswegen ist auch ein freischalten nicht möglich.

WICHTIG: in euren HD+ Menü (HD+ Website "meinHD+") muss das Produkt "HD+ Karte mit HD+ Sender-Paket und Eurosport-Paket im Abo" stehen

desweiteren, ist unter optionen auch die Funktion HD+ kündigen / Eurosport kündigen auswählbar.

Bei mir schlicht und ergreifend war das Paket nicht gebucht, weil es beim buchen auf ein Fehler gelaufen ist.

Neu gebucht, 20sec später Bild :)

gruß

 
also .ich habe noch pal das paket gekauft und habe eine neu code bekommen . und die attivivirung hatt funtioniren nach 30 secund . das poblem ist jetz das ich muss kapfen und die 125 euro vor die ester einkafunen zurück zu bekommen . die poblem ligen bei den und die teater bei uns muss schriftlich ekleren und das dauer lange
 
So, Problem gelöst. Nach einigen E-Mails konnte ich gestern HD+ incl. Eursport freischalten, nachdem es beim Bezahlen noch Probleme gab. Laufzeit 1 Jahr ich hoffe, dass die das mit dem Restguthaben noch auf die Rolle bekommen.

gruß ruebenhase
 
Zurück
Oben