Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme bei HD- Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von AndrzejG01, 22. September 2009.

  1. AndrzejG01
    Offline

    AndrzejG01 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe folgendes Problem , daß meine HD-Aufnahmen auf der DM 800 über ESata externe Festplatte alle paar sekunden Ruckler hat .

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, hab schon gegoogelt aber noch keine Lösung gefunden.
     
    #1
  2. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei HD- Aufnahmen

    Welches Image und CS nutzt du? Bei mir war es das CCCam. Bin auf eine niedrigere Version CCCam umgestiegen und schon lief es .
     
    #2
  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Probleme bei HD- Aufnahmen

    Wenn die Aussetzer ungefähr alle 10s sind, und erst kurz der Ton, danach kurz das Bild klemmt, liegst aller Wahrscheinlichkeit am CS.
     
    #3
  4. AndrzejG01
    Offline

    AndrzejG01 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei HD- Aufnahmen

    Image ist gemini 4.1 und ccam ist 2.1.1
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.