Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Freischalten von Sky

braunbaer123

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe es schon einmal in einem anderen Board versucht...aber bislang kein Ergebnis bekommen.

Vielleicht kann hier jemand helfen und Tipps geben?

Leider bekomme ich habe auf meiner dbox2 (Kabel) Sky nicht freigeschaltet.
Einige Hinweise habe ich gelesen und bereits folgende Schritte durchgeführt:

- Keywelt Image September 09 (2xI) geflasht - läuft
- Karte (D02) in Schacht 1 (unten) mit Chip nach unten und nach hinten
- nur Camd2 installiert und Blocken auf Aus
- Cam Alpha steht auf Kabel
- Box neu gebootet
- Sender auf Sport Info gestellt
- Anruf bei Sky, damit das Freischaltsgnal gesendet wird (auch mehrmals versucht)

Leider bekomme ich auch nach mehrstündiger Wartezeit kein Bild.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch weiter suchen kann?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
 
AW: Probleme bei Freischalten von Sky

Könnte es sein, dass Du einen privaten Kabelbetreiber hast?

Dann brauchst Du eine P02.

Gruß

fisher
 
AW: Probleme bei Freischalten von Sky

Ich weiß nicht, ob es letzlich hilft,

aber hier am Board habe ich Folgendes gefunden: KLICK
 
AW: Probleme bei Freischalten von Sky

so ich wie die sache sehe, benutzt du momentan keinen original sky/premiere receiver. um sich wirklich freizuschalten muss die karte einmal in einem originalreceiver reingesteckt werden. danach ist sie aktiviert und du kannst sie in jede cam stecken. so ist es wenigstens bei mir. nur das ich satelit habe. sollte aber keinen großen unterschied machen.
 
Zurück
Oben