Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Hallo,

also AllChunk ist mit Bootloder. Das andere ohne.

Versuch mal diese Soft mit AllChunk. Ist eigentlich für den Baseline 2000S der hat auch eine RG405 DS4 FB. Chip ist ebenfalls E1 PF. Kann also nix passieren.

[DOWN]Sorglos Baseline[/DOWN]

Würd mich über eine Rückmeldung freuen....
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

ne sry Darkside es geht nichts mehr der is schon wieder verpackt

ich will mich noch mal ganz herzlich bei

kolli1970
guschi
Darkside

bedanken für eure hilfe die immer sehr schnell und gut verständlich rüber kam.

mfg

Zaster:9:
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Das liegt alles nur an der FB des X35.Die Baseline Soft von Darkside müsste funktionieren.
Als Original Soft, ist dann doch die, die ich verlinkt hatte, die richtige.
Wenn du den Rec jetzt umtauschst, weisst du nicht, ob du nicht wieder einen mit der gleichen FB bekommst.

Und selbst den SL35, den du wolltest, gibt es mitlerweile sowohl mit der DS1 als auch mit der DS4.
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

naja pass auf kolli1970 hab den jetzt komplett zurück geschickt und habe

mir jetzt den sl 35 dort bestellt wo ich meiner ersten sl35 her habe und solte der neue SL35 eine DS$ haben dann macht euch schon mal bitte ein kopf was ich da für ne sw drauf mache sollte er aber wieder eine DS1 haben wie meine jetziger dann is ist es kein ding dann kommt die von Sanyo68
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

drauf die ich jetzt nutze zz
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Dann brauchen wir uns keinen Kopf mehr zu machen.
Du musst dann einfach nur die Baseline-Soft von Darkside drauf machen.Damit geht es dann.
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

so Jungs die Sache ist vom Tisch hab vorhin gerade den Comag SL35-E1 geflasht also können wir das Thread dicht machen danke noch mal an alle

P.S. hab ihn mit einem 1.8 Meter langen Nullmodemkabel geflasht und es ging nich wie empfohlen mit einem 1 Meter langen kabel.:16:
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

War das auch ein neues Modell ?
Was steht denn auf der Unterseite für ein Produktionsdatum?
Ich glaube nicht dass das einer von dieser Serie ist.
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

doch kolli1970 es ist ein 20.07.08 model blos komsich is das ich vor drei wochen als ich mein erst comag sl 35 hatte auch ein 20.07.08 model hatt das is auf jedenfall KEIN zahlendreher

und den vor drei wochen hab ich bei meinem onkel geflasht der hatte ein ca 1m kabel
 
Zurück
Oben