Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

AW: problme bei flashen vom Morgan´s x35

ja klar is der rec aus und natürlich würde ich den erst einschalten wenn dasteht test serial...

aber so weit kommt es nich es kommt immer nur Can not connect serial port!

ich gehe morgen mal zum nachbern und etst es mal an seinem rechner

und sonst gehe ich zum onkel der hat meinen letzen rec auch geflasht

ich danke erst mal für die understützung


mfg

zaster
 
AW: problme bei flashen vom Morgan´s x35

Wenn die Fehlermeldung schon vorher kommt, dann ist mit sicherheit dein Port hin.Oder ein anderes Programm benutzt den gerade. Zum Beispiel Activesync oder so.
Alle anderen Programme in der Taskleiste schliessen.
 
AW: problme bei flashen vom Morgan´s x35

so hab das ding jetzt geflasht das lief alles 1A
es ging aber nur mit dem Upgrade 2.0.0b 2007-11-16

so aber jetzt habe ich fest gestellt das die Fernbedienung nicht geht

das kann ich mit 100% sicherheit sagen da ich den selben Rec noch mal habe und da die andre genommen habe und die geht also is die Fern...
hin

so jetzt will ich den zurück schicken will vorher aber die alte sw drauf machen

könnt ihr mir da mal bitte empfelen?

danke noch mal für alles
 
AW: problme bei flashen vom Morgan´s x35

also soll ich die neu/alte sw wieder mit dem Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 aufspielen?

und noch was wie kommt den das Produktionsdatum 20.08.08
zustande
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Moin zusammen
Ich hab mich gestern etwas verlesen.......:21:
Wenn du es noch nicht gemacht hast, mach lieber die Soft von guschi drauf.Ich dachte gestern es wäre ein neuer SL35.Ist ja aber ien X35.
Wenn du die Soft bereits drauf hast, kannst du sie lassen.
Guck mal ob die FB damit geht.
Mich würde mal interressieren was auf der FB draufsteht.
RG405 DS1 oder DS4?
Und steht bei der anderen das gleiche drauf?
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

So moin jungs also bei dem SL35 rec ist die FB RG405 DS1 dazu und da geht alles

so und bei dem X35 ist die RG405 DS4 dazu. aber die RG405 DS1 geht ja bei dem X35 auch


so hab das update noch nicht gemacht warte jetzt noch auf eure rückantwort


viellecht geht die dann wenn ich doch das Sorglos von Darkside drauf machen und nich die sw von Sanyo68 vom 27.5 die jetzt zur zeit noch drauf ist
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Hallo,

rein therotisch dürfte mit der RG405 DS1 der Morgans nicht aus dem Standby angehen! Sollte das trotzdem gehen ist es egal welche Soft du aufspielst! Du kannst das Sorglospaket nehmen oder vom Baseline 2000S. Der Baseline hat auch die RG405 DS4 FB und einen E1 mit PF!
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Darkside jetzt lassen wir mal die RG405 DS1 ausvor die gehört nämlich nicht zum Morgan´s x35 die gehört zum SL 35

ich will das die RG405 DS4 beim Morgan´s x35 geht. und da nun meine frage gwürde die gehen wenn ich dein Sorglospack drauf mache.
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Darkside habe deine Sw jetzt getest ohne erfolg die FB ( RG405 DS4) geht immer noch nicht


ich amche die Original SW von guschi wieder drauf
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

Welche Soft hast Du getestet?? Gib mal bitte den Link!!
 
AW: Probleme bei flashen vom Morgan´s x35

diese hab ich drauf

https://www.digital-eliteboard.com/sa...ead.php?t=2411

und jetzt habe ich die orginal sw von guschi drauf

https://www.digital-eliteboard.com/sa...ead.php?t=1280

aber die FB geht immer noch nich aber ich kann mich dran erinner bevor ich geflasht habe ging die FB

naja der geht nun zurück ich wollte ja nie die x35 sonder den SL35 den ich schon habe

ich ahbe jetzt noch mal ne andere frage zum dem Loader Upgrade 2.0.0b 2007-11-16

da gibts doch flash option wie
All Chunk
All Chunk (NO bootLoader)
usw

ich habe bis jetzt immer mit All Chunk geflasht
das war doch richtig oder die option erstz doch sie sw und die senderliste?
oder sollte ich das nächste mal wenn ich mir jetzt den SL35 hole mit All Chunk (NO bootLoader) flashen??
 
Zurück
Oben