Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der Key-Eingabe mit ER 3.47

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,
heute habe ich mal wieder ein paar Fragen. Ich hab nun auf meiner Galaxis die Easy Rider 3.47 drauf, so ein CF-Modul habe ich mir auch zugelegt.

Ich habe festgestellt, das nicht alle ID`s bei den einzelnen verschlüsselungen drin sind, wie z.B. RTVi .... wie kann ich da die ID eingeben??? Ich habe bisher nur herausgefunden, das ich die ID`s bei Beta und Viaccess eingeben.

Ich hab auch im großen WWW. ein Paar key´s für die Schweizer gefunden. Doch wenn ich diese Key´s eingebe bleibt das Bild weiter Dunkel, kann es daran liegen das die AES- Keys fehlen!?? Weiß jemand wo man die evtl. finden könnte?

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Bin für jeden Tipp oder Hinweis echt dankbar....

Schönen Tag euch noch...
 
AW: Probleme bei der Key-Eingabe mit ER 3.47

hallo
also wenn du die cf hast dan verbinde diese mit dem pc und in den entsprechenden txt.dateien stehen die keys drin du mußt als erstes das au auskommentieren mit #davor und# dahinter oder noch besser das au kommplett rauslöschen dann den key einfügen und fertig aber darauf achten das auch die leerzeichen stimmen sonst funzt es nicht also du machst das alles nur auf der cf und nicht auf der box
 
Zurück
Oben