Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

upi85

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Leute,
hab ein Problem. Ich will auf eine DBox 2 Phillips CCAM installieren. Hab auch hier in der Datenbase nach den Datein gesucht. Allerdings find ich da nur eine Datei und in den anleitungen ist immer die Rede von mehreren Dateien. Bitte helft mir Danke im Voraus
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

Warum lädts du CCcam nicht über die Box herunter ??
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

geht nicht !!!
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

Sei mal nicht so schreibfaul:smoke:

Je mehr infos du hier hinterlässt um so eher erbarmt sich jemand und hilft dir!
Du gehst doch auch nicht zum Doc und sagst:
"Hab aua Bein, gib Pille!"

Was hast du vor? Welches Image usw.
Ich Wette mit dir, dass du innerhalb kürzester Zeit Hilfe bekommst.
mfg
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

Ich brauche das CCAM für CS. Ist auch alles vorhanden. Nur die CCAM fehlt auf der DBOX .

Image ist Neutrino
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

Naja, man muss ja nicht immer gleich eine ganze Oper schreiben aber ich versuche dich mal zu verstehen.
Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
denke ich mal, dass du damit das Emu-Update-Menü meinst "Blaue Taste DBox"?

Guck mal hier, der junge Mann hat es sehr gut beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/f701/cs-anleitung-matlock-nasher-40304/

und hier in der Database mal geschaut?
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich würd aber lieber die Anleitung von Matlok durch gehen und sie Step by Step ab arbeiten. Selbst wenn du die Cccam hast, kannst du sie händisch einfügen?
Hast du das schon mal gemacht?
Hängt deine Box am Internet?
Ist sie Server oder Client?

Viel glück
cs-anleitung-matlock-nasher-40304
 
AW: Probleme bei der Installation von CCAM auf DBOX 2

Dann Flash die Box neu mit NG Return oder dem Zebra Image...da kannst du die Cam direkt per Blue Panel installieren.
 
Zurück
Oben