Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android Probleme bei Android Softwareupdate

mpz750s

Newbie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem und habe keine Abhilfe mit der Suchfunktion gefunden.
Ich würde gerne ein Systemsoftware Update an meinem gerooteten htc Desire durchführen. Das Update lässt sich ohne Probleme herunterladen, dann wähle ich jetzt Installieren. Das Handy schaltet sich aus und geht direkt nach dem automatischen einschalten in das CWM Menü.


Mein Problem ist, wie gehe ich weiter vor oder was wähle ich aus damit das Update installiert wird?
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

Mit lautstärke + und - solltest du dich da bewegen können :)
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

Da ist Vorsicht geboten!!!
Bei meinem Desire S lassen sich, wenn das Gerät S-Off/gerootet ist keine HTC Softwareupdates einspielen.
Danach würde das Handy nicht mehr hochfahren.
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

Ist das bei dem kleine Desire auch so oder nur bei dem S? Hab nämlich das "Kleine" nicht das S. Was bedeutet den S-Off?
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

Obs beim Desire auch so ist, weiß ich nicht. S-Off = Entsperrter Bootloader
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

Aktuell habe ich Android 2.2 drauf, welches Softwareupdate das ist steht nicht dabei und ist leider auch nicht auf der Homepage von HTC vermerckt. Das Sofwareupdate kommt über OTA
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

wenn das die 6.4 MB Update( Systemupdate) sein soll : gibts mit dem Update Problem ,ist bekannt leider nix zu machen .
 
AW: Probleme bei Android Softwareupdate

ja, sind 6.4 MB. Ist das ein generelles Problem oder nur für gerootete Smartphones?
 
Zurück
Oben