Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme bei 21xx Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo. Ich hab Navigon 21xx Maxx, weiss ich nicht was genau fur model. Die software ist orginal (7.0.12). Leider gibt da kerte Q3_2008. Ich wolte die tauschen auf die Q3_2009. Funktioniert aber nicht. Brauch ich dafur eine andere software ? Gibts eine neue, orginale fur 21xx Max ?
 
AW: Probleme bei 21xx Max

@sebastian79r
Schau mal unter Optionen – Einstellungen – Optionen – Produktinformationen welchen .max du genau hast.
Lad dir die neue Q4_2009 Karten und nimm da nur die *.nfs Dateien raus die du auch bei deiner MN 7.0.12 soft drin hast.
Wenn du ein 2100max oder 2110max hast würde ich dir diese Version empfehlen läuft auch auf meinem 2100max problemlos.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=63316

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Da stecht Version: 7.0.12 (build-1104), stecht aber nichts um ihn zu identifizieren. Ich lad runter die karte Q4_2009 und melde ich mich zuruck.
Danke.
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Du kannst ja die version.xml Datei mit einem Text-Editor öffnen da steht es drin.
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Hallo,

Dann kannst Du Dir die Software runterladen die Dir Boss71 empfohlen hat und die Q4 Karten.
Die funktioniert 1A auf dem 2100/2110 Max
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Hallo,@tonylgn

Die Version MN 7.0.13 wird offiziell nicht mehr von Navigon zum Download angeboten, die haben die Version zurückgezogen wegen Probleme. Habe es selber getestet. MN 7.0.12 ist die aktuelle Version laut NavigonFresh.
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Hallo.
Für 2100max Besitzer:
Das ist richtig dass es für 2100max nur die MN 7.0.12 gibt.
Mit einem Trick bekommst du aber auch MN 7.0.13 zum downloaden angeboten.
Version.xml öffnen und in diesem Eintrag statt 2100max 2110max reinschreiben und du bekommst die MN 7.0.13

<platform>2110max</platform>

Für 2110max wird die MN 7.0.13 weiterhin angeboten.
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Das 2100max ist von der Hardware mit dem 2110max völlig identisch. Der einzige Unterschied besteht in der Software. Das 2110max wird mit Europakarten verkauft.

Ich würde die MN7.0.12 oder 13 fein säuberlich beiseite legen und mir auf einer frischen SD- Karte MN 7.4.0 aufwärts installieren. Die Soft ist viel besser und läuft prima.
 
AW: Probleme bei 21xx Max

Danke fur die hilfe. Ales funkzioniert.Eine frage hette ich noch. Wenn ich in den folder "map" Terrain_EU und City Model_EU dazu gebe bekomme ich Stadte und landkarte in 3D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben