Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme ATI Radeon X1650

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, ich habe die Grafikkarte ATI Radeon X1650. Bisher funktionierte sie wunderbar. Seit ein paar Tagen habe ich aber folgendes Problem (nach Treiber Aktualisierung):
Wenn ich Medal of Honor starte, kehrt es nach 2-3 Sek Spielstart wieder zu Windows zurück. Ich habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Wenn es bis zur Treiber Aktualisierung geklappt hat versuch mal wieder die Vorgängerversion zu Installieren oder den Treiber neu zu installieren.
Wie hast du aktualisiert einfach drüberinstalliert?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Hallo, ja ich habe einfach darüber installiert. Ausserdem hat er gleich Active X 9 mit installiert. Zuvor hatte ich DirectX 8
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Hallo, das habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg. Bin am verzweifen
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Morgen,

Es wird meist ein Wiederherstellungspunkt gesetzt schau mal und fahr dein System bis vor der GraKa Treiber Installation zurück.

Unter Vista

Start\Ausführen und rstrui.exe eintippen und mit OK bestätigen

Unter Win-XP

Start\Ausführen und %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe eintippen und mit OK bestätigen.

Gruß!
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Habe alles versucht. leider klappt es nicht. das Spiel lädt und beim Starten komm ich gleich zum Desktop zurück
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Hallo, ich benutze Windows XP. ich werde jetzt mal alles ausprobieren
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Hi warum hast den überhaupt deinen Treiber aktualisiert ,hast den schon mal ein anderes Spiel probiert ,könnte doch genauso am Spiel selber liegen und du brauchst einen Patch vom Spiele Hersteller,oder lief das Spiele mit alten Treiber.
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Hallo,
bei anderen Spielen ist das gleiche. Ich habe schon den alten Treiber neu aufgespielt aber immer das gleiche. Das Spiel lädt, läuft ca. 10sek und dann kehrt es zurück zu Windows. ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
AW: Probleme ATI Radeon X1650

Habe gerade gesehen, dass bei mir 2x etwas in den Einstellungen steht:

1. Plug und Play-Monitor mit Radeon X1600/X1650 Series
2. (Standartmonitor) mit Radeon X1600/1650 Series Secondary

ist das normal? Passt das so oder habe ich da etwas doppelt installiert?
 
Zurück
Oben