Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timox1

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !!!
Habe auf nem Transonic 3165 den MN 7.4.3 Build 793 drauf. leider bekomm ich schon beim start "Fatal Application Error" Navigon.exe has perfomed an illegal operation usw. die maps sind vom 7310 7.4.2 liegt es vielleicht an den maps??
danke für eure hilfe gruß T
 
AW: Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Welche maps hast du drin und hast du alle Zwerge in
ordner Map.???Hast du Win CE 5 oder 4.2......welche ???

Du hast gemischte Karten,oder die ZWERGE,noch
eine keine drin.

Nimst neue karten 3Q-2009 von hier mit die ZWERGE:
Inhalt ordner Map löschen nicht überschreiben !!!!!


https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407


Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

Moin,

diese Fehlermeldung erscheint immer dann, wenn Du nicht alle oder nicht passende .nfs Dateien zu den Kartendaten hast. Prinzipiell sollte die 7.43 laufen, WinCe 5.0 ist als Basis dafür ja auf Deinem Gerät vorhanden. Könntest allerdings Probleme mit TMC bekommen, hierzu gibt es diverse Threats.
Suche Dir mal die Dateien hier zusammen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

Solltest Du TMC benötigen, dann teste die 6.51 und die aktuelle Europakarte. Findest Du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/43711
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55795

Viel Erfolg!
 
AW: Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

vielen dank erst mal!!
Also hab wie schon beschrieben die SW 7.4.3 Build 793.Die Maps hab ich aber von 7.4.2 build-802 mit allen zwergen wobei ich denke das wohl vom 7.4.2 terrain und city usw eh nicht gehen werd aber mal probieren TMC rauszunehmen.
gerne weitere tipps gruß T
 
AW: Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

obei ich denke das wohl vom 7.4.2 terrain und city usw eh nicht gehen werd aber mal probieren TMC rauszunehmen.
gerne weitere tipps gruß -bei die version 7.4.3-793
läuft nicht PV-3D,BT, und Sprachsteuerung.
Machst du wie hab ich geschrieben,das vielmal hilft.

Vieleicht hast du nicht die SDcard richtig formatieren,oder
der Flash ?? Kannst du falsche nsf,datein, karten haben.


Hast du die "ZWERGE" in ordner MAP

?????????? und ordner map in ordner Navigon.???
 
AW: Probleme 7.4.3 Build793 auf Transonic

hallo tafus-elite!
könntest du mir helfen den 3165 zu aktuallisieren?
mfg andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben