Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo guys

ich habe eine satanlage installiert.
mit ener 85 schüssel und ein monoblock lnb.
so mit dbox1 sehe ich astra .
auf dbox 2 sehe ich kein bild
habe zebradem drauf ,
bild ist dunkel kann mir einer weiter helfen
ich habe schonn alles veruscht ind komme nicht weiter .

sat ist richtig eingestellt auf astra ortbiird müsste eigendlich auch zu sehen sein da es ein mono blok ist aber mit dbox1 sehe ich es auch nicht wird die richtung sein aber das ist erstmal unwichtig ich will das dbox2 hell wird
free tv nix alles dunkel scheissen dreck fummel seit gestern morgen

bitte um hilfe oder tips wäre sehr dankbar
greez
 
AW: problem

Mal ein paar Fragen.

Was willst du denn sehen mit deiner Satanlage und deiner D Box?
Willst du auch CS betreiben,weil wenn nicht bist du hier falsch.
 
AW: problem

Hast du denn auch den Port richtig vergeben. Bei den meisten Mono LNBs ist Hotbird auf Port A und astra auf Port B. Am LNB solltest du auch den Port ablesen können.
 
AW: problem

da du diesen thread zweimal geöfnet hast führe ich ihn mal zusammen ich denke das wird dir weiterhelfen wenn es in einen ist.
 
AW: problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok danke
danke auch ann alle die mir versuchen zu helfen

also mit sat habe ich noch nie was am hut gehabt .
die ganze swich einstellung weis ich nicht was isch damit anfange soweit ich weis hat das lnb so einn switch schon itegriert paar screens mit den richtigen einstellung wäre cool wenn jemand die möglichgeit hat.
habe schon uhr viel gegoogelt hier im board gesucht komme nicht weiter
die dbox zeigt auch das ich sgnal bekomme mit sat finder
greez
 
AW: problem

Ich habe zwar kleine Dbox zur Hand aber es ist ganz einfach. Du stellt disecq 1.0 an. Unter Satelliten Einstellungen stellst du Astra auf 2 und Hotbird auf 1. Dann ist es wichtig das du ein Sendersuchlauf machst. Als ich es getestet habe war dieser zwingend notwendig.
 
AW: problem

wichtig wäre noch zu wissen :

welches Image vom Zebradem 3.0 hst du ?

eines der Sorglosen ( wenn ja welches ) ?
 
Zurück
Oben