Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

TONIundTINA

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute.

Hab mir auch eine
Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 zugelegt und bin total begeistert.


Ich hab das Newnigma ausprobiert und jetzt hab ich das icvs drauf.

Ich betreuibe cs über meine Fritz und nun zu meinem Problem.

Hin und wieder kommt es vor, wenn ich auf ein verschlüsseltes Programm schalte wird zwar in der Infobar angezeigt das es entschlüsselt wird aber das Bild bleibt dunkel. Neustart bringt auch nichts.
Hab CCcamd2.2.1 drauf und auch schon andere versucht immer das selbe.

Kenn jemand das Problem und kann mir sagen wie ich dieses beheben kann?


Danke

Gruß TONI
 
AW: Problem

Hi,

du schreibst, das du CS via FritzBox betreibst, ist das dann so zu verstehen, das du die FritzBox als Server betreibst? Dann wäre es notwendig dazu mehr Infos zu geben, welcher Cardreader, welcher Anbieter mit welcher Karte, welche CCcam Version auf dem Server usw. usw.
Es wird wahrscheinlich nicht an deiner DM800 Clone, sondern eher am Server bzw. dessen Einstellungen liegen.....

Gruss USCMAI
 
Hallo.

Auf der Fritz läuft die 2.1.1! betreibe cs über inet.

Was mir nur aufgefallen ist. das in der Infoleiste z.B. das N für Nagra grün ist (also entschlüsselt) trotzdem bleibt es dunkel. Die Fritz läuft super, auf meiner DBox ist alles in ordnung. So wie ich jetzt gesehen habe ist es nur wenn es Beta ist. Das B in der Infoleiste ist grün aber der Bildschirm bleibt dunkel.

Gruß TONI

Kann mir keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du hattest eine neue Cline für die Dreambox gemacht ? Oder eventuell 2 mal die gleiche vergeben ?
 
AW: Problem

Hallo du.

Nee hatte die cline auch schon in meiner dbox. hab jetzt auf dm gewechselt.
Was mir aufgefallen ist , das es nur mit der 1702 passiert. In meiner DM waren keine daten in /var/keys ausser cfg, prio, provider.

Fehlt da nicht noch soft...key und so?
oder brauch ich die nicht?
 
AW: Problem

Hi,
schmeiss mal bitte alle Cam´s und Cfg von der Box und installiere mal alles neu und teste dann mal!!
 
AW: Problem

hab die box schon dreimal neu geflasht.
nach ca. einem Tag wieder das selbe.
immer die 1702 Karten.
Ich weiß echt nicht woran das liegt.
 
Zurück
Oben