Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: X-Streamity und die Angaben in der playlists.txt

reinhardt.a

Newbie
Registriert
1. Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich habe eine DM900 mit DreamOS und habe das X-Streamity Plugin (3.65) erfolgreich installiert und habe jetzt eine Frage zu den Angaben in der playlists.txt
Ich weiß, wie ich über das DCC auf die Box zugreife und wie ich die playlists.txt bearbeiten kann. Das ist nicht mein Problem.
Aber:
Wo bekomme ich die Angaben für Server und Port her? Ich möchte gerne die ÖR drüber schauen, also ARD, ZDF, 3Sat, Dritte Programme, etc.
Ich habe mir echt einen Wolf gegooglet und nichts, aber auch gar nichts dazu gefunden.
OK, was ich gefunden habe, ist eine m3u-Datei. Da stehen dann Angaben drin wie:

#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de" status="blocked",3sat [Geo-blocked]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und jetzt? Wenn ich das so in die playlists.txt schreibe, funktioniert es logischerweise nicht.
Was muss ich tun?
Vielen Dank für eine Erklärung für einen Newbie.
 
Ich würde mir den Streamlink mal über dreamboxEDIT ins Bouquet einfügen, ist doch viel bequemer. Warum mit X-Streamity? Die Box braucht das Plugin nicht unbedingt für einen freien Stream, die kann das auch so. Anleitungen wie das geht, gibt es sicher jede Menge hier im Forum.
 
Danke dafür, Drachentöter!. Das wusste ich nicht. Ich werde nach einer Anleitung suchen.
 
Zurück
Oben