Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Ne, stehen direkt neben an! Box und Fritte!

Wenn ich auf Netzwerk suchen gehe, dann steht dort: Keine Netzwerke gefunden, Suche... Und noch irgendwas... Übereinander geschrieben! Also unleserlich!
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER und TP-TL-WN723N laufen nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Wenn er bei dir geht sag mir bitte wie!!!!
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

habe auch alles gemacht aber bei mir bekomme ich nirgends was von wlan zu sehen !!!
was kann ich machen ??

newnigma2 v3.3.2
bei den plugins ist das wlan plugin installiert aber kann es nirgends finden
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

keiner ne antwort ??? habe das wlan plugin aber scheint defekt zu sein läßt sich über die box nicht entfernen wie kann ich es vom dateimanager vom pc aus entfernen ??welche Dateien muß ich dann entfernen um es neu installieren zu können ??
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Hier kannst du es manuell entfernen:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WirelessLan
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

ok habe es entfernt und neu installieren lassen über online updater jedoch egal welchen der sticks ich anschließe kommt nie das menü !!! gibt es denn kein fertiges Image in dem alles vorbereitet ist ???
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Hast du ein gepatchtes WLAN Plugin installiert?
Im originalen ist ein Cloneschutz mit drin.

Welchen Stick willst du nutzen?
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

habe den edimax ew-7811un und den asus wl-167g egal Hauptsache einer von beiden läuft , mit dem cloneschutz weiß ich nicht genau wo kann ich das nachsehen ?? habe die files von diesem threat benutzt und auch die zeile gelöscht , es kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf plugins gehe nach dem Neustart : einige plugins sind nicht verfügbar systemplugins wirelesslan
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

kann mir jemand weiterhelfen ? oder soll ich diesbezüglich vielleich nen neuen thread erstellen ?
 
Zurück
Oben