Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem VU+ solo²

MKLST2

Premium
Lösungen
1
Hallo,

ich hab ein Problem mit der VU+ Solo². Wenn ich sie einschalte wechselt sie nicht mehr automatisch auf einen TV Sender. Ich muss erst mit der FB einen Sender anwählen, dann kommt das Bild. Das war bis Sonntag anders. Image ist VTI. Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem VU+ solo²

sie bleibt beim VTI-Bildschirm (die Dame), ... loading defaults ...

eben als wenn sie nicht zu Ende bootet

kann es sein das das mit einem Update zusammen hängt?

Zuletzt bearbeitet:

Welches Update. Wenn Du alle Einstellungen und Plugins gesichert hast, kannst Du das Image neu flashen.
Kontrolliere mal vorsichtshalber deine Tuner Einstellung

Tuner-Einstellungen sind ok, ist die Box vom Kumpel, werde morgen das Image neu flashen, ist eh 1 Jahr alt

jo, pidi hat Recht, er (der Owner) hat wohl seinen Start-Sender verschoben.

Habe jetzt ARD auf 1 als Start festgelegt und sie bootet wieder durch bis ein Bild kommt.

Danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben