Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: VIP, ILTV und Settings

mignon

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Profis!

Habe seit kurzem eine Fehlermeldung auf meinem VIP:

"Datenbank und Software stimmen nicht überein. Die Datenbank wird geleert, wollen Sie dies?

Software/ Firmware ist die letzte ILTV aus 2011 (1.2.85?!) aus der Datenbank. Der Fehler trat auf, als ich Settings und Sender/ Favoriten von einem Boaduser aufgespielt habe. (Angeblich aktuelles Release).

Wie führt man ein vernünftiges Reset durch? Bekomme die Fehlermeldung nicht mehr in den Griff!

Kann mir jmd. eine funktionierende Kombination aus ILTV und Settings mit sinnvollen Favorieten (Sky und Astra normal) empfehlen. Brauche keine tausende Unterteilungen... simply as well!

Danke!
 
Hatte diese Fehlermeldung auch bei einem VIP meines Sohnes auch. Das könnte daran liegen, das Senderlisten aus anderen ILTVs zu Störungen führen. Seit dem soetier ich die Sender leber per Hand.
Helfen könnte dir das: HowTo Argus Vip1 + Vip2 - Seite 2

Mlg piloten
 
Zurück
Oben