Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem v13 Lange EMM

nsane

Hacker
Heute hatte ich einige Freezer.
Den Grund habe ich gefunden:

Code:
[CENTER][COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/04/10 22:39:22 13CCD8 r skyde_v13 [videoguard2] wohnzimmer emmtype=unique, len=54, idx=17, cnt=1: written (3960 ms) 
[/FONT][/COLOR][/CENTER]

Stellt sich jetzt die Frage: Was tun? Kann man die EMM nach Länge filtern vorm schreiben?
Alternativ wäre ein "sammeln" der EMM und "batch-write" nachts auch gut, aber afaik gibt es diese Funktionen "noch" nicht

MfG

EDIT:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=monospace]blockemm-bylen  =  1-10,11-
Das hier scheint zu sein was ich suche, jedoch welche Längen brauche ich und welche kann ich Blocken? :)[/FONT][/COLOR]

AW: Problem v13 Lange EMM

Das kannst du rausfinden in dem du sie speicherst und von Hand auf die Karte schreibst oder du hast heute mit der len=54 einer Verlängerung erhalten?
Kamen da noch anderen Längen an len=xx ? Theoretisch brauchst du nur eine bestimme Länge für sie Verlängerung der Entitlements, was man so liest.

Zuletzt bearbeitet:

Habe das Log schon eingeschaltet, hatte gehofft jemand hat diese Infos zu Hand :)

Das kann von Karte zu Karte verschieden sein und somit wäre es nur ein raten welche Länge du brauchst. Aber wie gesagt diese 54 Länge könnte heute deine Entitlements verlängert haben? Somit könntest du in Zukunft nur diese Länge durchlassen.

Die 54er Länge hat meine Karte heute ganze 4 Sekunden beschäftigt.
Ob die Entitlements dabei verlängert wurden weiß ich nicht :)

Zurück
Oben