Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem tip?

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo gemeinde
ich habe kabel dbo2 angeschlossen p***** geht auf aber rest bleibt dunkel free tv KD
woran kann das liegen
greez
 
AW: Problem tip?

Da Premiere bei Dir :hell ist, vermute ich mal, Du hast ein Abo? Oder bekommst Du es über CardSharing?

Hast Du eine aktuelle SoftCam installiert und gestartet. Hast Du aktuelle Keys besorgt und eingefügt?
 
AW: Problem tip?

ich share aund nutze diese box von meinen server ich greife selber durch sharing von meinen server habe cccam drauf bis vor paar tagen hatte ich sat dran und es ging auch diese kabel ging bis vorgestern jetzt habe ich auch lan abgeklemmt und free tv ist auch dunkel da brauch ich keine keys oder ähnliches
 
AW: Problem tip?

könnt ihr mir sagen wo ich die softcam keys finde habe schon tausend stück ausprobiert und es geht nicht habe cccam laufen sonnst nichts
 
AW: Problem tip?

ja habe ich aber trozdem dunkel zu kotzen was ich nicht verstehe vor 2 tagen ging das
 
AW: Problem tip?

Ich habe es eben getestet und das CCcam macht KD weiterhin hell. Hast du in deiner CCcam.cfg irgendwas geändert. Poste diese mal bitte ohne C und F Lines.
 
AW: Problem tip?

# #
###############################################
#### Config ####
###############################################
wieder gelöscht

jetzt gehts wieder ich bin von der spätschicht gekommen und siehe es geht ich hab nix gemacht kann es sein das kd irgendwas gemacht hat kp aufjedenfall gehts wieder
ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe
greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben