Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Problem Software

Danke für den Tip aber wie bekomme ich raus welches die richtige ist ??

Sorry kenne mich damit nicht so aus .
 
Zum Beispiel so:
Gerät mit dem PC verbinden, dann im Navi den Ordner Navigator suchen bzw. die Navigator.exe darin.
Diese dann über einem Rechtsklick mit der Maus , die "Eigenschaften" öffnen und im Feld "Details" kann man dann die Versionsnummer erkennen.
Oder wenn eine Sicherung vorliegt, kann man auch dort suchen.
Und nach dieser wird anschließend im Link von @Goldibear gesucht.
 
Ok Habe es gefunden nur wenn ich auf die Links klicke kommt folgende meldung

"No server is available to handle this request."
 
Hallo,
ihr braucht ein wenig Gedult.
Da der Server von Filecrypt nicht erreichbar ist kann man natürlich
auch nichts downloaden da man ja niccht an die Dateien kommt.
Alle meine Angebote und Downloads sind über Filecrypt verschlüsselt das dient
der Sicherheit der Daten. Also etwas Gedult und später nochmals versuchen.
Weitere Info habe ich zur Zeit leider auch noch nicht.
 
Hey ich möchte dieses Thema nochmal hervorheben.

Hier ist ein Freund von Svencoach und ich habe mich seiner Navigations Sache "angenommen".

Ich kann den jetzigen IST Status nennen von seinem Navigations Gerät.

Problem Nummer1: Sein Backup das er erstellt hat ist leider ein Backup von der Originalen Software die er Heruntergeladen hat und 1 zu 1 auf das Gerät kopiert hat.
Da vorher alles gelöscht wurde sind damit auch die Lizenzdatein weg.

Ich habe nun eine Version heruntergeladen die wie folgt betitelt ist 7 Transit SL v.9.18.36.645569.