Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Sleep Timer

dream64

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
habe über den Boardsponsor neun meine boxen bekommen und es geht auch fast alles.Erstmal Danke und super Service. Nun mein Problem.Wenn ich den Sleep Timer einstelle ausschalten oder stand by fährt die Box zwar runter aber auch gleich wieder hoch.Das selbe beim Stand by .Sie schaltet ab aber gleich darauf wieder ein.Habe ich einen Feher in der Einstellung ??
im voraus schon mal vielen Dank.
 
AW: Problem Sleep Timer

Hast du ein neues Images geflasht !
Und welches Images ist mit ausgeliefert worden !
 
AW: Problem Sleep Timer

Timer aktiv ? Ich habe halt über den blauen Knopf Sleeptimer ausgewählt 2 Stunden eingegeben und uf ok. Dann kam Einblendung Timer ativiert. Nach 2 Stunden ist die Box runtergefahren und hat sofort wieder bebootet.
 
AW: Problem Sleep Timer

Ich kann das leider nicht bestätigen. der SleepTimer funktioniert so wie es sein soll ! :eek:kkiale::eek:kkiale::eek:kkiale:
 
AW: Problem Sleep Timer

Habe alle boxen vom Strom genommen und wieder hochgefahren. Problem erledigt.Jetzt geht alles einwandfrei.
Danke
 
Zurück
Oben