Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Skystar HD2 Technisat WIN8.1

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Habe meinen Rechner neu installiert (8.1 64bit) und kann nun meine TV Karte nicht mehr installieren. Wäre super, wenn da jemand ne Idee hat.
Sie ist schon gelaufen. Habe damals WIN7 auf WIN8 Upgrade gemacht, da hat der Treiber etc. übernommen. Frisch bekomme ich das nicht hin. Es ist zum verrückt werden. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Im Gerätemanage sollte wohl die Karte unter Netzwerkkarten zu sehen sein. Leider ist es nicht der Fall :-(

Welche Karte kann jemand empfehlen? Evtl. USB besser? Nutze DVB Viewer Pro .... Soll als CS Client dienen
 
AW: Problem Skystar HD2 Technisat WIN8.1

hallo, bwi deinem problem kann ich dir nur bedingt helfen. hab leider kp von win8 aber bei win7 wird sie als audio- video- und gamecontroller erkannt. da dann rechtsklick drauf und treiber installieren. bin mir gerade nicht sicher ob der treiber signiert ist, fals eine meldung kommt einfach trotzdem installieren.

hast du den ir empfänger für die karte noch? meiner ist leider kaputt und technisat stellt ihn nicht mehr her und hat auch keine mehr. ich habe noch die usb version aber die hilft mir bei meinem projekt leider nicht. wär cool wenn wir tauschen könnten oder so.

achso und was die empfehlung angeht, bleib bei der skystar hd2, die ist super. die usb variante ist auch sehr gut. im zweifelsfall würde ich lieber wieder auf win7 setzen als eine neue tv karte zu kaufen. die hd2 ist seit jahren die beste karte die ich kenne.

lg
 
AW: Problem Skystar HD2 Technisat WIN8.1

Hi.Habe das mittlerweile hinbekommen und ja, den IR kannste haben gerne auch im Tausch....
 
Zurück
Oben