Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Sky Sender

Macho007

Newbie
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, habe einen Arriva 202e schon seit längerem (Jahre) am Laufen mit Sky Karte im internen Kartenleser. Nun muss ich einerseits oft die Karte putzen/befeuchten um überhaupt das Bild nach Gebrauch im Sky+ Receiver im Arriva hell zu bekommen, anschließend freezt das Bild meist nach kurzer Zeit (manchmal erst nach Stunden) ein, hab schon verschiedene Softwares probiert. Liegts am Pairing? bzw. an einer abgenutzten Sky Karte (Chip?) EMU ist 1.26B3

Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
AW: Problem Sky Sender

Hört sich nach defekter Karte an, dass man Pairing mit "befeuchten" umgehen kann wäre mir neu :dfingers:
 
AW: Problem Sky Sender

wenn ich nun eine neue karte bestell bekomm ich ja ne v14 funkt die im arriva? bzw. wie sieht das mit pairing aus? wie könnte ich das umgehen?
 
AW: Problem Sky Sender

also wenn du die neue Karte (v14) jedes mal in die Original Hardware steckst zum Verlängern ist die Wahrscheinlichkeit groß das die eben gepaird wird
umgehen kann man es am sichersten zur Zeit mit OScam, dazu brauchst du einen Linux Receiver, der Ariva ist ja keiner

welche Karte hast du jetzt, die alte Nagra noch
 
AW: Problem Sky Sender

ich habe eine v13 und eine andere v13 als zweitkarte bei meiner mutter sky+ receiver und v13 die bei mir ist müsste eigentlich gepaired sein, hab vor kurzem verlängert und bekomm nun einen fanreceiver und eine 2tb platte statt der 320gb platte, am besten ich wart mal ab wie sich das mit dem neuen sky+ receiver verhält, vielleicht kann ich ja dann eine v14 bestellen und die v13 von meiner mutter mit dem neuen sky+receiver und dem arriva verwenden, was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben