Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem sky select

chris29nrw07

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo und zwar habe ich das problem das ich kein sky selcet empfangen kann die sender sind frei von den sever wo ich bin aber bleiben dunkel oder wen es klappt dann nur für 20 sekunden und dann friert das bild wieder ein habe schon versucht auf cccamd und newcamd aber geht trozdem nicht weiss jemand rat'?
 
AW: problem sky select

Hi,

durchaus möglich das Du nur von einem cacheex Server bedient wirst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: problem sky select

hmm ist schon komisch den alle andren programme laufen wunderbar ob hd oder ohne da habe ich keine probleme nur bei select aber danke für die antworten
 
AW: problem sky select

.........um eine belastbare Aussage machen zu können, müsste man wissen wie der Server aufgebaut ist und wievile user dran hängen. Wenn im Server mehrere Sky Karten ihre Arbeit verrichten aber nur eine die Select´s bedient (kostet ja zusätzlich), wäre das eine Erklärung.
Aber alles Spekulation............
 
Zurück
Oben