Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Settings einspielen von USB

mark234

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
kann man die settings nicht einspielen von USB, die Box sagt UPLOAD und auch successful, aber die Settings sind danach immer noch die alten .
Gehe im Menü unter STORAGE / DATENTRANSFER
 
AW: Problem Settings einspielen von USB

Wie hast denn eingespielt? Welche Möglichkeit? Kann sein, dass so eingespielt hast, dass man noch einen Werksreset machen muss, bis die Liste übernommen wird!
 
AW: Problem Settings einspielen von USB

Hallo!

Ich habe auch ein kleines Problem mit den Settings.
Habe mit mit dem CT-Editor eine Liste zusammengestellt und diese per USB eingespielt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur ein kleines Problem habe ich noch. Bei den HD+-Sendern höre ich keinen Ton. Bevor ich die Sender mit dem CT-Editor geändert habe, funktionierte der Ton einwandfrei. Bei den SKY-HD-Sendern funktioniert der Ton auch.
Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Problem Settings einspielen von USB

Servus,
Evtl. mal einen manuellen Suchlauf, auf den Transpondern machen, auf denen die betroffenen Sender sind...
 
AW: Problem Settings einspielen von USB

Habe jetzt mal die betroffenen Sender gelöscht und neu gesucht. Jetzt funktioniert es komischerweise...
 
AW: Problem Settings einspielen von USB

Ne dass ist nicht komisch sondern normal!

Bei den neuen Geräten und seit der 2.0x Firmware beim 5000C+ gibt es nach einspielen der Settings, bei einigen Sendern keinen Ton.

Nach einem Suchlauf geht es wieder...
Nehme an dass dies ein BUG ist, aber vielleicht kann der nicht behoben werden, sonst hätte CT sicher schon etwas dagegen gemacht!
Mal schauen, evtl. kann es einmal geändert werden, aber wenn man es weiß, scannt man halt schnell, ist ja gleich gemacht :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben