Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Problem Samsung Galaxy Tab 3 16GB

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hey Freunde ... mein kumpel hat mir sein Galaxy Tab 3 überlassen ...

er hat Probleme damit und zwar startet es einfach zwischendurch mal neu ... einfach während der benutzung .. manchmal wenn man im internet surft oder auf youtube was schaut .. manchmal auch einfach wenn man im menu rumscrollt ... Er hat wohl schon ein Werksreset durchgeführt was aber auch nicht geholfen hat ... und deswegen habe ich es jetzt hier haha ... Also falls jemand ne Idee hat was ich machen koennte um es zu fixen / reparieren wäre ich sehr dankbar :)

Gruß und Schönen Tag
 
AW: Problem Samsung Galaxy Tab 3 16GB

Hallo Trisi, wie hat denn dein Kumpel den Werksreset durchgeführt? Im System unter Einstellungen oder im Recovery Menü?

Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk
 
AW: Problem Samsung Galaxy Tab 3 16GB

Habe ihn noch nicht erreicht aber ich tippe darauf das er es im system unter einstellungen durchgeführt hat ... aber falls ich mal den Recovery Werksreset durchführen soll , kann ich das gerne tun ... muss mich nur ein wenig einlesen ... Gruß und Danke für die Schnelle Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem Samsung Galaxy Tab 3 16GB

Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset/Factory Reset)
Das Galaxy Tab zunächst ausschalten
Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist
Drücke nun gleichzeitig die An-Aus-Taste + Lauter-Taste + Home-Taste
Halte diese drei Tasten solange gedrückt, bis das Android-Symbol erscheint, dann lässt du beide Tasten los

Samsung Galaxy Tab 7 oder 8 Zoll: Hard Reset (Factory Reset) mit Tasten

Es erscheint nun das Android Boot-Menü

Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

wipe data/factory reset

Bestätige es mit der An-Aus-Taste

Samsung Galaxy GALAXY Tab 3 7.0: wipe data/factory reset

Wähle nun Yes -- delete all user data und bestätige wieder mit der An-Aus-Taste

Samsung GALAXY Tab 3 7.0: Yes -- delete all user data

Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde.

Quelle: techfrage.de



Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben