Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem S02 aktivieren mit Oscam

leeloo2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo,
leider hat meine Blackbox hier aus dem Forum ihren Geist aufgegeben (grüne Led blinkt oder geht gar nicht an, Led am Netzteil blinkt auch, anderes Netzteil habe ich schon getestet). Diese Box hat immer für AU auf meiner S02 Karte gesorgt. Als Server habe ich Debian mit Cccam 2.1.1 und Oscam. Cccam liest die S02 und Oscam ne weisse HD+. Nun muß einer meiner beiden Coolstream Neo AU und die neue Freischaltung für die S02 übernehmen. Darauf läuft Oscam mit Dvbapi und AU für die HD+ funktioniert problemlos nur S02 nicht.
In einem anderen Forum, habe ich auch schon gefragt aber komme leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand ne Idee was ich noch probieren kann.

Hier mal meine Configs:
Oscam vom Server lass ich mal weg, weil das funktioniert ja.

Server
Cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Receiver
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Problem S02 aktivieren mit Oscam

versuche mal oscam user leeres passwort, dazu au = cccam

empfehle dir aber, auf Link ist nicht mehr aktiv. umzusteigen
 
AW: Problem S02 aktivieren mit Oscam

Danke,
habs probiert, funzt leider nicht.

Gruß
 
AW: Problem S02 aktivieren mit Oscam

Im oscam.dvapi
P:1702 1

Auf Sky Krimi stellen. Nicht zappen. 30 min sollten langen. Hier dir selbst ein Freischalt Signal senden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn alles hell die rote 1 im oscam.dvbapi wieder löschen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem S02 aktivieren mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, das wars. Die 1 eingefügt Camd-Reset und dann hat er sofort Emm´s geschrieben.
Vielen Dank.

Nun mal schauen ob ich auf Oscam Only umsteige. Weil eigentlich sagt man ja "Never change a running system".
Es lief bis auf das jetztige AU Problem immer super. Als ich es damals eingerichtet habe, hatte ich ja schon Oscam only probiert und hatte immer Probleme bei den Sky HD Sendern.
Deswegen Cccam für die S02 genommen.

Gruß
 
Zurück
Oben