Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Problem receiver mit cccam und server mit oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von alfakenzo, 9. Dezember 2011.

  1. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi jungs

    folgendes problem möchte über meinen receiver cccam auf meinem server oscam einen oscam proxy ansteuern problem selbe caid wie meine eigene local 0648 nun bekomme ich immer nur anfrage an meine eigene karte aber nicht auf den proxy. ich vermute das es an oscam liegt nach mehrmaligen testen. Hat wer ein tip wie man das ganze steuern könnte? Habe services ect alles drinne läuft auch alles bis auf das! Habe noch in der cccam.cfg also auf dem receiver noch in der prio die 0648 priorisiert aber nix passiert vorallem auf meiner karte schon die services geblockt aber er bekommt immer noch nix von dem oscam proxy!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.