Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem orf ice mit caid 0648

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

habe meine orf derzeit im cw modus 0d95 eingerichtet und bekomme orf hell.

wurde mir gesagt das ich mit irdeto und den caid 0648 aber noch planet, hustler, dorcel, sportdigital etc hell bekommen kann.....

habe dies in meinen reader eingefügt und die caid 0d95 in der dvb api ignoriert. leider öffnet der nicht die sender über caid 0648 auch nicht mehr orf....

wer weiß warum?

hier meine configs

dvb api

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services in der dvb api alles aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

orfv13 hingegen bei den clients deaktiviert

verstehe nicht wieso orf über die caid 0468 nicht hell wird....
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

wenn ich auf orf schalte will er wohl zu meiner v13 verbinden
09C4:132F

daher habe ich nun in der dvb api
I: 09C4:132F eingefügt..... zeigt es aber leider immer noch so an
 
welchen meinst du?

habe ihn nun komplett gelesen aber hilft mir nicht bei meinen configs....

habe nun die services und srvd ergänzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss ich die box id aus den reader nehmen?

- - - - - - - - - -

habe im dvb api folgendes deaktiviert und der rest ist erlaubt
[orf_v13]
caid = 1702,1833,09C4,098C,
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,332D,33A5,33A7,4E27,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nöö??? bei mir zumindest nicht.........

wie soll das bei dir laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem orf ice mit caid 0648

Hey,

aber du hast auf der ORF Ice Karte schon ein Austriapaket dabei?
Sonst werden die Austriasatkanäle weder auf 0D95 noch auf 0648 hell werden.
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

es wurde mir gesagt bei 0648 wirds auch ohne austria paket hell....... nicht so?
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

Nur wenn es als Paket gebucht worden ist und es gab eine Aktion HD+ Austria für 4 Wochen frei, aber ob es die noch gibt weiß ich nicht.
Die SD Kanäle werden ohne Abo nicht hell.
Sei denn du arbeitest mit Emu auf Caid 0D05, da geht noch was, wer weiß aber wie lange ;)
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

achso! ja, mit testwochen ist es frei. die laufen bis november, lt. meinen entitlements.
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

mhh habe die karte bei ebay gekauft... gibt es die testwochen noch oder kann man die anonym nutzen??? denn als deutscher habe ich ja normal keine karte

asat geht selbst nur mit caid 0648 oder?
 
AW: Problem orf ice mit caid 0648

Die Frage ist ob sie noch freischalten, bzw. das Entilement senden. Austriasat sollte auch auf der 0D95 laufen soweit ich weiß, allerdings nicht HD+ usw.
 
Zurück
Oben