Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4rci

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe nun schon einige Zeit hier zugebracht, leider konnte ich mein Problem dennoch nicht lösen. Falls mein Problem also schon öfter angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung für den Thread, aber ich bin anscheinend zu doof :(

Also:
Ich habe auf mein Navigon 2110max die Software gespielt: https://www.digital-eliteboard.com/threads/63316

mit diesen Aktualisierungen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

läuft auch alles wirklich bestens, nur bekomme ich keine TMC-Meldungen mehr. Weder normal noch Premium... Keine Ahnung warum. Rechts oben ist das TMC-Zeichen eingeblendet, ist allerdings rot, ich weiss nicht ob es etwas damit auf sich haben könnte?

Dazu habe ich die Frage, ob man mit der Software Rastplätze an Autobahnen gezielt ansteuern kann. Ich krieg´s leider nicht hin :(

Für Hilfe wär ich sehr sehr dankbar, da ich nach den Tagen wieder unterwegs bin und bis dahin gerne alles fertig hätte.

Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten und einen schönen Abend!
 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

@p4rci
Hast du die *.nfs Dateien die im Map Ordner drin waren gelöscht oder mit den neuen ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Hallo,

Es ist eigentlich besser die alten .nfs zu löschen und dann die Neuen rein zu kopieren.
Mit dem überschreiben ist halt manchmal so eine Sache.
 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Kleine Frage noch an Dich, wenn ich nicht zu sehr nerve...

Einige der Datein sind in Ordnern bei dem Post von opica, bei mir liegen aber alle nfs-Dateien ohne weiteren Ordner im map-Ordner. Müssen diese Dateien nun in den Ordnern bleiben oder muss ich sie direkt an die Stelle kopieren wo die anderen auch liegen?




 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Hallo,

Die .nfs Dateien kommen an die Stelle wo sie auch bei Dir sind als der map Ordner.
Und die eine kommt in den Landmark Ordner der ebenfalls im Map Ordner liegt.
 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Du kannst die Landmarks Datei im Extra Order lasse oder einfach in dem Map Ordner ist ja egal.
Andere *.nfs Dateien kommen so in den Map Ordner rein ohne Unterordner.
 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Hallo!

Ja, also ich hab alles gelöscht und dann neu reinkopiert, nun sagt mein Navi beim Start "Fatal appication Error" und nix geht mehr :(
 
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Hast du jetzt nur die *.nfs Dateien erneuert?
Und ein Soft Reset machst du auch oder?
 
Ja, habe ich beides gemacht... Leider kommt nun diese Fehlermeldung.

Ich spiele jetzt den alten Map-Ordner nochmals drauf, probier´s dann ob alles geht und ersetze dann nochmal die nfs-Dateien, mal sehen was das dann gibt..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ja, von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/67221

Bei mir liegt es an den nfs.-Dateien, sobald ich diese ersetze habe ich eine Fehlermeldung und nichts geht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem Navigon 2110max und Navigon MN 7.4.0 Build 763

Hallo,

Wenn Du Q/2009 Karten hast, dann müsste es eigentlich funktionieren, denn diese .nfs Datei habe ich auch.

Lese mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ersetze mal nur die tmc.nfs

Welche Kartendownload hast Du genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben