Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Navgear GT 505

Doofie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,
irgendwie steht bei dem anderem Thema....gelöst.....ist aber nicht gelöst.....
ich habe ein Navgear GT-505 3D bekommen,das keine original Karte hat.Ich habe das gleiche Navy und meine original Karte eingelegt und gestartet,es fährt hoch und wenn ich dann im Menue eine Auswahl treffe gibt es einen Ton ab,aber nichts passiert.Kann mir bitte jemand weiterhelfen,das Teil sollte meine Tochter bekommen.
Hab resettet und Ordner Sve gelöscht....keinerlei Erfolg
Vielen Dank

Hi,
hat denn keiner ne Idee......das Navi zeigt mir als Datum Juli 2009,ich denke mal durchs resette,wie kann man denn an die Software kommen die da mal drauf gespielt wurde,also direkt im Navi und nicht auf der Karte?
Bitte um Vorschläge....Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem Navgear GT 505

Hallo..
Ich habe die gleichen Probleme mit dem Navi..
Mein Problem ist noch, dass mein PC das Gerät nicht mal erkennt..
Kannst du mir sagen wie die Treiber heissen??
Danke im Vorraus..
 
AW: Problem Navgear GT 505

Hi,
normalerweise Speicherkarte rein und es wird als Wechseldatenträger von Windoof erkannt.....leider scheint hier aber keiner ne Lösung zu haben und wir können das Teil wohl in die Tonne hauen.....ich wüßte nur gern,wie ich direkt ins Gerät komme um die Software auf dem Speicher mal zu sehen oder zu ändern........muß doch irgendein Programm dafür geben....
 
AW: Problem Navgear GT 505

Moin Moin,
es liegt einwandfrei an der internen Software,die müßte erneuert werden.Ich habe ja 2 von den Dingern und auf dem das läuft stehen unter System ja die Daten und man könnte dort auch eine Werksrückstellung machen,aber da komm ich nicht hin,deswegen muß es doch ein Programm geben um in das System zu kommen ? Hier gibt es doch soviele Cracks die sich da auskennen,kann sich von denen mal bitte einer ....oder mehr:) Gedanken machen......unter Sytem steht z.B. Ver:1.3.4.7 Plattform Samsung S3C2451.....
Daaaanke
 
Zurück
Oben