Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach flashen auf Newnigma2 v3.2

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo alle mit einander,
ich wollte auf meine dm 7025+ neuen image verpassen aber leider ging das nicht so gut aus also ich hab erst Newnigma2 v3.2 rauf gepackt bei boot kommt ein komischer grüner Hintergrund mit Fehlern leider hab ich kein englisch das ich es entschlüsseln kann, nagut dachte ebend hast du was falsch gemacht nochmal probiert genau das gleiche
dann hab ich oozoon probiert das gleiche
dann hab ich wieder gemini 4,7 rauf gepackt läuft alles wunderschön cs geht auch
dann dachte ich mir packste release-dm7025-3.1.0.nfi rauf und dann gemini 3 plugin installiert beim Neustart wieder das gleiche

könnt ihr mir ein image empfehlen oder mir sagen woran das liegt das dies blöde grüne bild kommt mit irgent ein hdd fehler
 
du kannst schon das image nehmen du solltest blos noch keine kanalliste und sonstiges installieren sonder gleich nach dem flashen alles auf cf card auslagern das bei nng sehr gut geht und danach kannste alles installieren
 
Zurück
Oben