Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach dem flashen dreambox 500

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallöchen
ich habe eine dreambox geflasht hat auch alles geklappt .
bevor ich stecker herausgezogen habe habe ich die config von cccam eingerichtet und dann erst stecker raus.
problem da ghet nichs mehr einfach schwarzes bild led leuchtet kurz dann nicht mehr
:JC_hmmm:
 
AW: Problem nach dem flashen dreambox 500

Hallo,
hört sich so an, als wenn du den noch mal flashen mußt. Am Besten über einem Nullmodem kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach dem flashen dreambox 500

mit welcher software. Gibtes für dream so etwas wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder geht das auch mit flash wizzard
greez
 
AW: Problem nach dem flashen dreambox 500

Hier findest du Link veralten (gelöscht)

Den Hallenberg kannst du natürlich nicht nutzen.
 
AW: Problem nach dem flashen dreambox 500

nach dem Flashen sollte man neu booten und nicht noch was anderes....versuch erstmal über Nullmodemkabel ob die Box noch antwortet und was annimmt.
Mit Dreamup das Image aufspielen ...wenn meldung fertig dann neu booten.
Danach alles weitere nach den Einstellungen wie Netzwerk usw

wenn nix geht dann JTAG.....oder meinen Notdienst in Anspruch nehmen...
 
AW: Problem nach dem flashen dreambox 500

Link veralten (gelöscht) hat damit geklappt danke für antworten
greez
 
Zurück
Oben