Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Zattoo HiQ-Plugin

input2

Newbie
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ich habe das DistT1453 Bundel auf meinem Firestick2 installiert.Funktioniert gut,deshalb habe ich das Zattoo HiQ-Plugin nachinstalliert.
Hat alles geklappt ( hat Senderliste und EPG ), doch nun mein Problem.
Immer wenn ich einen Sender starte, popt diese Meldung auf:
Wiedergabe nicht möglich
Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
Für mehr Details Logdatei einsehen.
obwohl der Sender läuft.
Ich bekomme die Meldung auch nicht weg,da bei OK oder Zurücktaste Zattoo wieder zur Kanalliste springt.
Eine Logdatei habe ich auch nicht gefunden.
Beim SlimPlus Budle by Belveder tritt der gleiche Fehler auf.

Ich hoffe jemand kann helfen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bei den Fehler bei Google geht es um Senderlistenfehler,aber bei Kodinerds
werde ich mal lesen.
 
ist eigentlich immer eine gute Idee, zuerst dort zu fragen, wo das Addon her kommt ;)
wer sagt denn, dass es bei dir nicht um Senderlistenfehler geht?
aber dass du liest, ist schonmal ein sehr guter Ansatz - kommt heutzutage nicht mehr oft vor ;)
 
Zurück
Oben